Aktuelle News

Geschlossen, geöffnet, geschlossen, geöffnet...

Es ist herausfordernd bei all dem Wirrwarr an Verordnungen, Verfügungen und Richtwerten noch den Überblick zu behalten.

Aktuell gilt: Laut der Dresdner Allgemeinverfügung vom 1.4. ist Individualsport auf dem Bike Areal Dresden ab dem 6.4. wieder möglich. Entscheidend für diese Lockerung ist die Anzahl der von Coronapatienten belegten sächsischen Krankenhausbetten in Normalstationen, diese darf 1.300 nicht übersteigen.

Wir bitten euch dringend um Beachtung und Einhaltung unseres Hygienekozepts!

Terminbuchung: hier

 

Unser Selbstverständnis:

Das Bike Areal Dresden ist ein Radsportpark, in mehrjähriger Arbeit entwickelt und betrieben von Radfahrern für Radfahrer. Jeder Handgriff am Park geschieht in ehrenamtlicher und freiwilliger Freizeitbeschäftigung durch Jugendliche. Der Eintrittspreis ist ein symbolischer Beitrag zur Kostendeckung, er deckt ca. 10% aller anfallenden Kosten. Deine konstruktive Kritik und Mitarbeit am Park ist ausdrücklich erwünscht, ja sogar notwendig. Deshalb bedenke: der Park ist das, was Du aus ihm machst!

 

Heldnetag 12